The Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln bei der Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.11

Regeln bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Regeln bei der Anmeldung   Regeln bei der Anmeldung EmptyDi Mai 10, 2011 6:33 am

§ 1: Ihr müsst euch mit dem Namen anmelden, den euer Charakter später tragen soll. (Übergangsnamen sind 2 Tage lang erlaubt.)

§ 2: Bevor ihr beim Rollenspiel mitmachen dürft müsst ihr eine Bewerbung schreiben. Die dazugehörigen Vorlagen findet ihr unter Charaktere/Steckbriefvorlage. Darüber hinaus muss ein " Beziehungsbogen" ausgefüllt werden und dann in ' Beziehungen zwischen den Charakteren' gepostet werden. Vorlage dafür findet ihr unter Charaktere/ Vorlage für Bezieungsbogen.

§ 3: Ihr müsst erst von einem Mitglied des Teams angenommen werden, bevor ihr zu schreiben anfangen könnt .

§ 4: Accounts, die eine Woche ohne Steckbrief geblieben sind und die auch keinem Mitglied des Teams gemeldet hat, dass er länger zum Schreiben braucht, werden gelöscht. Auch Accounts, die den Anforderungen von § 1 nicht entsprechen werden gelöscht.

Posten:

§ 1: Wir schreiben in der 1. Person Präteritum:
Ich ging langsam durch die dunkle Gasse.

§ 2: Gesprochenes wird unter Anführungszeichen  gesetzt und/oder eingefärbt.
"Hallo, wie geht es dir?", fragte ich.

§ 3: Gedachtes wird entweder kursiv und/ oder in Farbe geschrieben.
Wohin das wohl führen wird schoss es mir durch den Kopf.

§ 4: Betontes oder geschrieenes wird fett und/oder mit Großbuchstaben geschrieben.
"DU hast und in diesen Schlamassel gebraucht. NICHT WIR!", meinte ich wütend.

§ 5: Wir haben hier eine Mindestpostinglänge von 100 Wörtern. Dies ist dazu da, dass der nächste Spieler auch etwas zum Schreiben hat und man nicht nur einen Satz schreibt.

§ 6: Vergesst nicht, dass euer Charakter 5 Sinne hat, vielleicht auch noch etwas besonderes kann. Benutzt bitte alles für eure Posts, solange es möglich ist.

§ 7: Wenn ihr von einem Ort kommt, schreibt bitte vor den Post Wechsel von: oder cf:. Schreibt dazu, von wo ihr gekommen seid. Wenn ihr an einen anderen Ort geht, schreibt bitte am Ende des Posts Wechsel nach: oder tbc:. Schreibt dazu, wohin der Charakter geht. Bei eurem ersten Post schreibt bitte Einstiegspost.

§ 8: Charakterwissen ist nicht Spielerwissen. Auch wenn ihr irgendetwas wisst, heißt es nicht dass der Charakter es weiß. Also passt da ein wenig auf.

§ 9: Es ist nicht erlaubt andere Charaktere mitzusteuern. Wenn ihr beschreiben wollt was ein anderer Charakter macht müsst ihr etwas nehmen, was schon von dem Spieler gesagt wurde.

§ 10: Die Administratoren haben das Recht die Regeln zu verändern, wir geben es aber vorher bekannt.
Nach oben Nach unten
https://thelastfight.forumieren.com
 
Regeln bei der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Fight  :: Forum :: Regeln :: Regeln bei der Anmeldung-
Gehe zu: